logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gefühle und Sehen
Arkana * schrieb am 28. August 2005 um 14:51 Uhr (665x gelesen):

Hallo Kessy,
Ich misch mich hier auch noch mal ein wenig ein....

Auch ich sehe oder fühle manchmal mehr als andere und ich kenne auch dieses Angstgefühl, bei mir ist es aber was andere angeht nicht so genau, dafür brauch ich meine Tarotkarten.
Ich hatte mal einen Zeitpunkt erreicht, wo ich unbeding das bedürfnis hatte anderen Menschen zu helfen, und immer mehr sah ich diese Schranke, wenn du ihnen etwas sagst, was du für wahr hälst, sie aber nicht verstehen können, dann machen sie dicht, nichs gelangt hindurch.
Dann kam die überlegung, wie man ihnen klar macht was man sieht oder meint ohne das sie dicht machen und das alles als spinnerrei abtun...nun ich bin mir einiger anderer dinge bewusst geworden und sage den Menschen nur noch dinge nach denen Sie fragen, manchmal etwas mehr, aber im groben halte ich mich daran. Du musst auch bedenken, das jeder das recht hat seine Erfahrungen zu machen, gute genauso wie schlechte.
Die Menschen um mich herum wissen wozu ich fähig bin und wieviel sie erwarten dürfen, wenn sie mich um Rat fragen, alles was ich jetzt mache ist ihnen meine Hilfe anzubieten und den Rest bei ihnen zu belassen.
Es kommt natürlich auch drauf an, was das für sachen sind, würde ich meinen ich müsste eingreifen würde ich das natürlich machen ohne auf die frage zu warten...

Ich habe mal irgendwo den Magische Grundsatzt gelesen "Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen"
...na ja, das mit dem Schweigen ist nicht Leicht, aber es ist aus verschiedenen Gründen sehr sinnvoll...

Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen....

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: