logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Katzen
Blaze * schrieb am 29. August 2005 um 23:31 Uhr (556x gelesen):

Hallo Leute,
heute abend saß ich im Wohnzimmer, umgeben von sechs Katzen, drei davon gehören zu meiner Familie und weitere drei sind bei meinen Nachbarn zu Hause, kommen aber täglich zu Besuch.

Ich habe festgestellt, dass fast alle Hexen Katzen lieben, aber weshalb ist das so? Was fasziniert uns an diesen Tieren so sehr?

Einigen von euch dürfte auch bekannt sein, dass man sagt, Katzen seien die einzigen Lebewesen, die einen Schutzkreis durchschreiten können ohne ihn zu beschädigen. Das wirft für mich eine weitere Frage auf, kann es sein, dass Katzen Magie beherrschen? Dass sie Telepathie beherrschen, davon bin ich überzeugt, aber was ist mit Magie? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht, die den Schluss zulassen, Katzen würden bewusst Magie betreiben?

Vor einigen Jahren war ich beruflich unterwegs, ich stand mit ca. 20 Leuten im Hof eines Landwirts als sich eine junge, halb verhungerte Katze durch die Menschenmenge schlängelte und zielstrebig auf mich zu kam. Einige Leute versuchten die Katze zu streicheln, aber die Katze wich allen Leuten flink aus. Als sie mich erreicht hatte, sprang sie auf meine Schulter und begann zu schnurren. Wie sich heraus stellte, brauchte die Katze ein zu Hause und obwohl ich zu jener Zeit nicht daran dachte mir ein Haustier zuzulegen, stand für mich sofort der Entschluss fest, das Tier bei mir aufzunehmen, fast als hätte sie mich magisch beeinflusst. Noch heute frage ich mich ob meine Katze mich damals mit einem Zauber belegte. Als ich dann einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus lag, brachte sie meinen Vater, der sie hasste, dazu, sich in sie zu verlieben und ihr ein behütetes zu Hause zu schenken. Ebenfalls Magie???

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: