logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*WUFF!!!*
Collision schrieb am 31. August 2005 um 5:20 Uhr (600x gelesen):

Huhu Blaze *knuffs*

Wir hatten jetzt einige wochen den Hund von selinas Bruder zum "Gast".
Wenn ich den Louis(Hund) nicht selbst kennen würde, ich weis nicht ob ich glauben könnte was der alles von sich aus macht. Grundsätzlich ist es immer besser wenn man sich von dem Tier aussuchen lässt als sich ein Tier auszusuchen und dann zu versuchen seine Sympathie zu erzwingen falls keine da ist.
Louis hat sich eigentlich Selina ausgesucht und Ihr Bruder hat dann zugegriffen. Louis stammt aus Griechenland und wurde zu früh von seiner Mutter getrennt und dann auch gleich noch kastriert. Dennoch hat er einen sehr guten Charakter. Selina kam mal mit ihm zum Garten vom Opa. Vor dem Garten auf einer großen Wiese liefen Opa's Hasen frei rum und frassen frisches Gras. Louis kam um die Ecke, hat kurz die Lage gepeilt und dann alle Hasen zurück in de Garten getrieben ohne auch nur einen einzige Hasen zu verletzen. Opa erntet Kartoffeln und Louis hilft von sich aus mit. Jetzt mag man denken die kartoffeln kann man nicht mehr essen .. aber nicht jeder hund gabert so viel rum und er hat nichtmal zahnabdrücke in der kartoffeln hinterlassen und waschen/schälen muss man sie eh. ;o)
Und jetzt zeige mir auch nur eine einzige Katze die sowas kann!

Grüße


Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: