logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Katzen
Irene schrieb am 30. August 2005 um 13:12 Uhr (564x gelesen):

hallo blaze,
katzen haben ja bekanntlich einen eigenen kopf. sie tun nur das was sie wollen und dementsprechend suchen sie sich ihren halter aus. z,b. ist die erste katze meines mannes ihm nach einer feuchtfröhlichen nacht durch die halbe stadt nach hause gefolgt.(er musste damals 4 std. laufen weil kein bus od. bahn fuhr)...er hat sie behalten bis zu ihrem lebensende.
tja, und hat man eine, hat man immer welche;)
ich muss sagen, mir geht diese dominante haltung was ein hund ja braucht auf den wecker. ich muß als alphatier immer streng sein und das ist echt*bäh*. eine katze ist da wesendlich problemloser. allerdings macht sie auch unmissverständlich klar was sie will und braucht oder nicht leiden kann.
kann man das magisch nennen.....vielleicht doch eher emphatisch ???
also ich würd meine tiere emphatisch nennen, was ja auch auf einem übertragen wird. es ist wie eine sprachlose komunikation ohne wenn und aber;)
z.b. ist meine tochter heute krank, nichts schlimmes, aber unser paule liegt die ganze zeit bei ihr auf ihrer decke und beschnurrt sie . sonst haben die beiden es nicht so miteinander;)
tiere, besonders katzen reagieren auf feinste schwingungen . sie sind darum für mich eine art alarmanlage. sie geben mir viel sicherheit und sie erfüllen die räume hier mit viel positiver harminischer energie. oft hab ich das gefühl das sie unsere räume reinigen.

das trifft auch auf den hund zu. sie bringt auch sehrviel fröhlichkeit und leichte sorglosigkeit mit.

tiere sind eine bereicherung füs leben.

liebe grüße,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: