logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schicksalmäßige Begegnungen Interruptus
Asherah * schrieb am 12. September 2005 um 11:38 Uhr (608x gelesen):

> Hallo Asherah,
>
> nimm doch mal den Fuß von der Emotions-Bremse.
>
> Schon beim ersten Posting, das ich von dir laß, dachte und schrieb ich "Geh vom Kopf ins Herz". Das bedeutet:
>
> Herz = Herzchakra = Thema "Abgrenzung und Verbundenheit mit allen fühlenden Wesen." = Zentrum der Emotionen.

Ja,meine Probleme sind hier in diesem Bereich; es bedeutet jedoch nicht, dass ich einen Fuß auf der Emotions-Bremse hätte. Ich bin mir meiner Emotionen durchaus bewußt, bloss gehören emotionale Ausbrüche HIER definitiv nicht hin. Sie sind bewußt, werden zugelassen... und vor allem gibt es wirklich gute Gründe sich genau zu überlegen wann , wo und wie man etwas zu lässt!

> Die Telekom-Farbe ist übrigens mehr ein dunkles Rosa, als Magenta. Und Rosa ist die zweite Farbe - na, rat mal! - Genau, vom Herzchakra.>>>

*g* Ja, das war mir so weit klar. Deswegen bin ich es ja jetzt... los. Ich glaube im Moment wechseln sich rot und Königsblau phasenweise ab... jep... das "Magenta" (es hatte schon richtig gut geleuchtet) wieder aufgelöst und auf dem Weg zurück ins Alte...Aber das gehört nicht in diesen Threat.

Nichtsdestotrotz war meine Frage mit dem gesuchten Fehler bei ursprünglichen genannten Problem ernst gemeint. Es war eine sachliche Frage. Und ich finde es nicht gut, dass Du Dir ein Bild vom ersten Posting machst und diese Schablone nun überall anlegst. Der Fall, der mich eben z.B. im Moment gescheiht aufregt... da war das Herzchakra eben GERADE NICHT blockiert oder falsch eingestellt oder sonstwas. Definitiv nicht.

Denn DAS regt mich auf: Wenn ich schon zulasse und meines Erachtens alles richtig mache... wieso dann auch alles funktioniert... aber kurz vor dem Ziel immer an irgendeiner Mauer zerbricht, von der nicht mal sicher bin ob es meine ist. Ich glaube es weniger und weniger.

Ich schwöre *Finger hochhalt * ... das bei diesen Begegnungen (und alles was damit zusammenhängt) mit meinen Herzchakra alles in Ordnung war. Das ist ja das besondere daran! Und ich verstehe nicht, warum dann so ein Block kommt. Wenn ich doch vom ganzen Herzen bereit bin....

Allgemein: Das Zulassen-Können ist nicht das Problem. Du hast recht damit, dass ich es kontrolliere, aber dies mit guten Grund. Ich kann abschalten und anschalten. Kontrollieren zu können ist ein notwendige Fähigkeit, wenn man nicht will, dass jeder kleine Wutgedanke den Gegenüber bei einem Autounfall hinrafft! Dass ich es kontrollieren kann, heißt nicht, dass ich mich immer abschalte.

Aber dies ist nicht die Wurzel des Übels. Allerhöchstens (!) ein Teil.

Asherah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: