logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schicksalmäßige Begegnungen Interruptus
Flor de luna schrieb am 15. September 2005 um 16:05 Uhr (612x gelesen):

Hallo

ich bin auch misstrauisch geworden. habe angefangen an meinem Schicksal zu zweifeln. Ich hatte immer Mühe damit voll zu vertrauen. Und seit ich das endlich geschafft hatte (eben so vor ca. nem Jahr), dreht und wendet sich immer alles und dann gehts anders aus. Dachte mir auch, vielleicht erwarte ich zuviel. Aber früher hat es sich so erfüllt wie ich es erwartet hatte. Ich möchte so gerne Wissen warum es so ist. Vertrauen kann doch nicht falsch sein!? Als ich weniger vertraut hatte, hiess es immer ich solle mehr Vertrauen in mein Schicksal haben....

Es gibt bei mir z.B. auch eine Begegnung, die schon zwei Mal ganz klar definiert war. Wir waren auch beide am selben Ort, aber durch komische Umstände hat es dann doch nicht geklappt. Bei mir reisst das auch an den Nerven. Vorallem weil ich das Gefühl habe mich auf nichts mehr verlassen zu können!

Wenn das mit dem Zeitparadoxon so wäre (kann ich mir schon gut vorstellen), dann würde es ja ewig dauern! Ich könnte mir vorstellen, dass Gegenseitige Wünsche eine Blockade errichtet haben und es darum nicht geht. Wenn man sich das eine Mal wünscht die Person unbedingt zu treffen und an anderen Tagen hast keine Nerven mehr und denkst "oh Mann lass mich doch in Ruhe, am Besten treffe ich dich gar nicht". Dann gibts wie so ne Art Netz und die Aktion an sich wird behindert. Wie wenn man sich krampfhaft an etwas festhält und es darum nicht passieren kann...

> In einem anderen Fall denke ich viel eher, dass es hätte sein sollen und es ein >Fehler einer Mittelsperson (die mir dringend eine Telefonnummer hätte ausrichten >sollen, so ganz banal) war. Also das Schicksal wollte, aber es nicht funktionierte, >ohne dass ich was falsch gemacht hätte.
Da ist dann die Frage, war es Schicksal dass die andere Person die Nummer nicht weitergegeben hat? Oder wars ein Fehler der anderen Person?

> Und doch... ist es immer wieder das selbe. Man ist offen, man "zieht an", setzt >Ursachen... man sieht es funktioniert... man vertraut ... und bejaht... und im letzten >Moment löst sich alles wie eine Seifenblase auf ;-(
Ja genau so gehts mir auch! es ist echt frustrierend!

Wünsch dir viel Kraft dass ne Lösung für dich findest.

liebe Grüsse

Flor de luna




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: