logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Schicksalmäßige Begegnungen Interruptus
Asherah * schrieb am 15. September 2005 um 15:30 Uhr (638x gelesen):

Wenigstens ist man nicht ganz alleine damit...

... und das ganze säat dann noch mehr Mißtrauen in das Schicksal und die Magie. So dass ich an manchen Punkten schon sagen kann: Okay, hab wohl zu wenig vertraut oder zu viel erwartet.

Doch man kennt sich ja selbst (zumindest ich kann es von mir behaupten) und in den oben genannten "abgebrochenen Begegnungen" bin ich recht sicher, diesbezüglich offen gewesen zu sein. Also, ich verstehe es nicht.

Ich weiß nur von einem Fehler bei mir, wo wirklich ein Knoten drin ist: Es fehlt mir wohl irgendeiner grundlegenden Entscheidung. Aber ich glaube nicht, dass es mit diesen speziellen Fällen, also jenen abgebrochenen Begegnungen, zu tun hat.

Ich denke auch über etwas nach, dass ich mal kurzerhand das "Zeitparadoxon" nannte: Es gibt keine Zeit (und kein Raum). Aber mit unsere Inkarnitation hier sind wir nun mal an diese Dimension und somit die Zeit gebunden. Das Schicksal und die Seele haben 'alle Zeit der Welt', während es für die menschliche Seite in uns eben immer weitergeht...

Ich verliere mittlerweile schon die Nerven, wenn ich nach einer solchen Begegnung sich nach 4 Wochen nichts weiter ergibt. Weil ich dann ohnehin weiß, dass es vielleicht Jahre dauern kann, bevor das Schicksal meinte, jetzt könnte es weitergehen, wenn überhaupt. So ein "Nerven verlieren" ist natürlich auch nicht förderlich;-(.

In einem Fall denke ich, dass ich dann dadurch eben die richtigen Schwingungen, die es angezogen haben, wieder auflösten.

In einem anderen Fall denke ich viel eher, dass es hätte sein sollen und es ein Fehler einer Mittelsperson (die mir dringend eine Telefonnummer hätte ausrichten sollen, so ganz banal) war. Also das Schicksal wollte, aber es nicht funktionierte, ohne dass ich was falsch gemacht hätte.

Und doch... ist es immer wieder das selbe. Man ist offen, man "zieht an", setzt Ursachen... man sieht es funktioniert... man vertraut ... und bejaht... und im letzten Moment löst sich alles wie eine Seifenblase auf ;-(

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: