logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

so ähnlich
tralala * schrieb am 24. März 2006 um 9:58 Uhr (856x gelesen):

Hi,
so ähnlich meinte ich das mit der "Dummheit"
jede religiöse "Zeichnung", wie ich es mal nennen will, geht von dem Menschen der sie erhält selbst aus, meiner Ansicht nach.
es mag zwar sein das die Ausführenden die Götter , an die er glaubt, sind.
doch ohne darum, in irgendeiner weise, gebeten zu werden??

betrachtet man "Fan´s" irgendeines Vereins, einer Sache so zeichnet sich bei einigen ein Verhalten ab, das ich schon fast als religiös fanatisch bezeichnen möchte.
so jemanden kannte ich auch mal, der bekam rote flecken im gesicht wenn er nicht am samstag die sportschau sehen konnte.
was ich persönlich als völlig bescheuert betrachte.

sieh dir doch einmal teile von Fans irgendwelcher Boy-Bands und ihr fast hysterisches Verhalten an.

was unterscheidet einen BSB (Back Street Boys) Fan am ende von einem JCF (Jesus Christus Fan) ??
Meiner ansicht rechtwenig.

Es mag sicher Unterschiede geben, doch würde es mich nicht wundern wenn es Fans gibt die krank werden, wenn sie höre das ihr Idol krank ist oder die symptome zeigen von verletzungen die ihr "Lebensinhalt" erhielt.

Sich auf jemanden so zu fixieren das alles andere um einen herum und alle dinge in der welt unwichtig werden ist für mich dummheit.
NICHTS ist so bedeutend und wichtig das es alles andere überdecken kann und darf.

allerdings ist das nur meine rein persönliche Ansicht und muss (natürlich) von anderen nicht geteilt werden *g*

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: