logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Liebe, wie bringe ich ihn zum Reden...
Hel * schrieb am 17. Dezember 2014 um 23:26 Uhr (719x gelesen):

Wenn jemand nicht ehrlich über seine Gefühle reden kann, hat letztlich eine Beziehung auch keinen Sinn. Man wüsste ja nie woran man ist,investiert Gefühl aber bekommt zumindest scheinbar nichts zurück.
Überlege dir gut ob es das wert ist. Ansonsten überlege ich mir heute Nacht ob ich da etwas für dich habe. Jetzt über das Handy schreibt es sich schlecht.

Liebe Grüße
die Hel


zurück


Diskussionsverlauf: