logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Liebe, wie bringe ich ihn zum Reden...
hades * schrieb am 9. März 2015 um 15:25 Uhr (653x gelesen):

Hi nochmal :)

Ich finde die Idee von Hel sehr gut. Auch ich kann dir bestätigen, das Wünsche wahr werden können. Allerdings glaube ich, man muss sich erstmal der Wünsche an sich, bewusst werden.
Ich meine damit, man sollte sich nicht nur auf sie verlassen und auf sie hoffen. Man sollte sich auch ihrer Selbs und der Möglichkeit, an sich, bewusst sein, dass wünschen helfen kann.

z.B. Ich wünsche mir, dass ich mir etwas wünschen kann.

Man ist sich bewusst, dass es Wünsche gibt und auch das man sich etwas wünschen kann. Glauben tut man es aber nicht, da man es sich ja wünschen musste.

Mit glauben, meine ich nichts religiöses, sondern dass man sich dem lebendigen Ganzen bewusst sein sollte und nichts ausschließen sollte. Kurz und knapp, man sollte auch erwarten, dass es funktioniert und nicht nur abwarten, ob es funktioniert.
Ein Ergebnis bekommt man, auf die ein oder andere Weise, immer. Nur erscheint es oft, in anderer Art, als wir es erwarten. Doch der Schein kann trügen. Das Ergebnis ist da, wir müssen es nur sehen.

Im Bezug auf deine Antwort, hoffe ich, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. :)

LG hadeszeus









zurück


Diskussionsverlauf: