logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Liebe, wie bringe ich ihn zum Reden...
KoreFee * schrieb am 2. März 2015 um 22:14 Uhr (633x gelesen):

Hallo,

ich weiß nicht, ob du schon weiter gekommen bist und kann dir auch kein Zaubermittel nennen, wie du den Mann deiner Träume zur Ehrlichkeit und zu einer Partnerschaft bewegst.

Aber ich kann dir sagen, wie du Lüge von Wahrheit gut uterscheiden kannst. Wenn er auf eine direkte Frage nach rechts schaut, lügt er. Wenn er nach links schaut, sagt er die Wahrheit. Das ist 100% sicher, funktioniert aber nur bei direkten Fragen. Also wenn du wissen willst, wie er zu dir steht, fragst du ihn einfach, ob er dich liebt. Sagt er ja und schaut nach rechts, bescheisst er dich.

Ansonsten kann ich dir nur raten, auf dein Herz zu hören, aber auch den Verstand nicht auszuschalten und deinen Selbstwert zu pflegen. Sicher verdienst du einen, der dich liebt, keine Spielchen mit dir macht und ehrlich zu dir ist.

Drücke dir dir Daumen!

Liebe Grüße,

KoreFee



zurück


Diskussionsverlauf: