logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Liebe, wie bringe ich ihn zum Reden...
nur * schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:05 Uhr (671x gelesen):

du hast vollkommen recht mel leider...

Schlimmer ist es ja eigentlich, dass alles zu wissen, aber es nicht umsetzen zu können :(

es würd mir ja schon reichen, ihn eindach soweit zu bringen, dass er ehrlich zu mir ist. wenn nichts ist, einfach mir das ins gesicht sagen kann.
ich habe schon einiges mitgemacht und das brauche ich, damit ich für mich abschliessen kann.

ein traum wäre es natürlich, wenn er zu mir kommen würde oder könnte, aber wie gesagt, das wäre ein riesen traum für mich...

Wenn du mir irgendwie helfen könntes, würde ich natürlich nicht nein sagen, es ist wirklich schwierig einen ehrlichen in diesem bereich zufinden.

danke, aber schon im vorraus, es tut einem wirkich gut einfach nur zu wissen, dass sich jemand gedanken über dich macht ;)

danke...

zurück


Diskussionsverlauf: