logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nahtoderfahrung mal nicht so prickelnd
Sumitra schrieb am 9. Dezember 2002 um 14:07 Uhr (1051x gelesen):

Dieser Bericht ist wirklich sehr interessant!!Ich hatte vorher nur von einem einzigen ähnlichen Fall gehört, nämlich von einem Mann der während seines Nahtoderlebnisses
an einem dunklen Ort war,wo hässliche Fratzen um ihn herum schwebten und ihn bedrohten.Auch er hat nach diesem Vorfall sein Leben radikal geändert!
Ich glaube dass es eine Hölle gibt,aber ich glaube nicht,dass man dorthin kommt nur weil man raucht,trinkt und flucht!Das macht doch (fast) jeder.Da wäre die Hölle doch hoffnungslos überfüllt! :-)
Hat er sonst irgendwas schlimmes in seinem Leben getan,Darideria?
Wenn ein Mörder von so einem Erlebnis erzählt,kann man sich ja denken warum er in der Hölle war. Oder könnte sich ein Mörder nicht einmal mehr durch beten retten?Liegt da vielleicht der Unterschied?
Aber wie es aussieht hat doch der Künstler sonst ein relativ "sündenfreies" Leben geführt.Hatte Frau und Kinder,Freunde,einen guten Job usw.

Was meint ihr dazu?Warum ist er trotzdem in die Hölle,oder eine andere dunkle Sphäre gekommen??

Viele Grüße Sumitra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: