logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hallo Bine!
Bine schrieb am 9. Dezember 2002 um 15:35 Uhr (917x gelesen):

Hallo L.I. :-)

Also ich versuchs mal, wobei es ein weig schwierig ist, die Sache mit "irdischen Worten" zu beschreiben.

Es passierte während einer OP. Mir wurde die Narkose gelegt ud ich erwachte in einer Ecke des OP`s wo ich dann beobachten konnte, wie vier Leute an mir zugange waren. Fand ich erst mal witzig. Dann war es mir egal, ich verlor das Bewusstsein und erwachte in einmen Bereich, wo um mich her alles nur "Blau" war. ein irisierendes, schillerndes Blau, es flirrte in der Ferne gesehen wie mit Goldstaub. Es war kein eigentlich helles Blau, eher ein Königsblauton.

Ich hatte einen Körper und hatte doch keinen, es war ein Gefühl, einen Körper zu haben. Die Dinge um mich herum nahm ich genauso wahr, um mich herum je nachdem auf welche Stelle ich mich "konzentrierte".

Auch ein Tier, das ich im Leben gekannt hatte sah ich dort, und kommunizierte mit ihm "telepathisch".

Zeitbewusstsein war auch verändert, es existierte eine Art zeitliche Abfolge für mich

Nach einer Zeit fühlte ich eine Wesenheit zu mir sprechen, das heißt ich vernahm eine Art Stimme in mir, die mich bat wieder zurückzugehen. Ich wollte nicht, es war dort wunderschön. Jedoch sorgte die Wesenheit dafür, daß mir meine Kinder wieder einfielen, und ich beschloss wieder zurückzugehen. Ich wusste, daß ich die Wahl hatte, ebenso war es mir auch bewusst, daß ich wohl noch was zu erledigen hätte und so bat ich zwar noch um einen kurzen Aufenthalt dort, wurde aber fast im Moment des Einverständnisses wie durch eine Art Staubsaugerrohr wieder in den Körper hineingewirbelt, Eintrittsstelle war die Gegend um das Sternum, das weiß ich deshalb noch so genau, weil ich dort (offensichtlich wieder im Körper) einen explosionsartigen Schmerz fühlte, das war das einzig Schreckliche, an was ich mich erinnern kann.

Übrigens wachte ich erst wesentlich später aus der Narkose auf, als erwartet und fühlte mich etliche Tage wie von einem Panzer überrollt (nicht der herkömmliche Narkosekater)

Das wars jetzt mal in Kürze, wenn Du noch Fragen hast, ich beantworte sie Dir gerne :-)

liebe Grüße
Bine

> Du schreibst dass du auch mal eine Nahtoderfahrung hattest,
> könntest du diese Erfahrung mal genau beschreiben?
> Ich habe bis jetzt nur in Büchern darüber gelesen,konnte aber niemandem "direkt" Fragen dazu stellen,deshalb würde mich dein Erlebnis sehr interessieren,vorallem weil du schreibst,dass es nicht von irgendeiner Religion geprägt war.
> Wenn dir das aber zu privat ist,verstehe ich das auch!!! Ich will dich auf keinen Fall drängen etwas zu erzählen,ok??!!

> Deine L.I.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: