logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Bine!
L.I. schrieb am 9. Dezember 2002 um 14:18 Uhr (902x gelesen):

Du schreibst dass du auch mal eine Nahtoderfahrung hattest,
könntest du diese Erfahrung mal genau beschreiben?
Ich habe bis jetzt nur in Büchern darüber gelesen,konnte aber niemandem "direkt" Fragen dazu stellen,deshalb würde mich dein Erlebnis sehr interessieren,vorallem weil du schreibst,dass es nicht von irgendeiner Religion geprägt war.
Wenn dir das aber zu privat ist,verstehe ich das auch!!! Ich will dich auf keinen Fall drängen etwas zu erzählen,ok??!!

Deine L.I.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: