logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: re[8]...Ergänzung...Teil 1
myrrhe * schrieb am 15. Januar 2008 um 9:21 Uhr (1225x gelesen):

Hallo,
>
> "...aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Medium in einem Reading mit mir (über mail, nicht persönlich) mein Elternhaus innen detailliert....".
>
> Nun, was verstehst du unter detailliert? Hat das Medium das Haus seiner Eltern korrekt beschrieben etwa? In Farbe, Art und Grundriss, irgendwelche Gardinen oder Möbel oder was möchtest du damit schreiben oder ausdrücken? Hat dieses Medium irgendwelche Details von dem Haus deiner Eltern genannt die nicht in anderen Häusern oder ein anderen Häusern zu finden sind? Wenn ja bitte was?
---
ja, Details, und das präzise. Da ich allerdings private Details hier nicht mehr bekannt gebe, aus einem bestimmten Grund, möchte ich es nicht weiter ausführen.
>
> Dann schreibst du einfach dass das Medium dir etwas mit auf den Weg gab das eingetroffen ist später.... nun, das gibt es sehr häufig dass man irgendwelche Dinge Menschen mit auf den Weg gibt die eintreffen. Dazu hättest du ein Beispiel bringen müssen damit man es auch eindeutig einordnen kann. Aber so kann man damit nichts anfangen.
---
Du mußt es nicht glauben. Es war aber ein eher ungewöhnliches, schwer in der Form voraussehbares und für mich einschneidendes Erlebnis, das da eingetroffen ist. Wie gesagt, hatte ich den Worten meines Vaters erst nicht geglaubt. ;-)

>
> Mit dem Musikstück schreibst ja selber:
>
> "...den Titel, den es ja nicht kannte, nicht ganz korrekt wiedergegeben hat..."
---
nochmal: Das Medium kannte die Musiksparte gar nicht, sie war ihr vollkommen fremd. Es gab den Titel des Werkes nicht ganz korrekt wieder - aber das war eindeutig klar, welches es meinte, weil die Aussage des Titels stimmte. (Dies, weil diese Musik eben nicht in seinem Bewußtsein schon früher abgespeichert war: sonst hätte es den Titel richtig gesagt.) - Medien können keine Dinge sagen, die sie nicht im Bewußtsein haben; sie können sie nur aus ihrem Bewußtsein heraus beschreiben. (Ein Medium im MA, das kein Auto kannte, hätte es nicht detailliert beschreiben können, nur aus seinem Bewußtsein heraus: z.B. "ein fauchendes stinkendes lautes blitzartiges bedrohliches Gebilde").

>
> Mit den Verstorbenen gehe ich mit dir konform.
> Ich bin auch davon überzeugt dass es nach dem körperlichen Ableben weitergeht. Allerdings wie, da haben wir alle im Grunde keinen blassen Schimmer. Wir versuchen nur zu interpretieren und zu erahnen.
---
nun ja ... wie, da wissen wir schon ein wenig mehr, als du denkst. Erstens durch Medien in aller Welt - zweitens durch Nahtodforscher und Menschen, die sich an ein früheres Leben erinnern konnten, und drittens: durch eigene Erfahrungen.
>
Nochmal:
es obliegt ja dir, ob du für alles Beweise brauchst, oder ob du offen bist und deine eigene Intuition (der Teil deiner Seele, der alles weiß) befragst.
Ich wollte nichts weiter, als dich warnen: denn je geschlossener du bist, desto enger wird dein Focusfeld.

Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? wenn ja: dann berichte doch einmal darüber, wenn du magst. Vielleicht wäre das der zielführendere Ansatz.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: