logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: TEIL 3
myrrhe * schrieb am 15. Januar 2008 um 13:25 Uhr (1150x gelesen):

> Ich glaube man muss auch nochmals an dieser Stelle sagen, wie ich dies auch schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, ich lehne nichts als unwahrscheinlich ab. Du hattest nämlich eben geschrieben:
>
> "...anstatt alles gleich als unwahrscheinlich abzulehnen....".
>
> Es gibt aber einen Unterschied zwischen alles als unwahrscheinlich abzulehnen und kritisch-intellektuell eine Sache zu durchleuchten und nicht blindlings irgend etwas zu glauben was man vorgetäuscht oder aufgetischt bekommt, egal von wem. Diese Aussage ist absolut wertfrei deiner Person gegenüber. Wir diskutieren, da müssen ehrliche Ansichten erlaubt sein.
---
ich schrieb auch mehrfach: du mußt mir nichts glauben. Wenn du mich als unglaubwürdig empfindest und nicht annehmen kannst, daß das, was ich dir geschrieben hatte, stimmt - auch wenn ich keine Details im iNet mehr nenne: dann ist es allein deine Sache. Ich weiß, was ich erlebt habe!

>
> Wir drehen uns da immer wieder im Kreise. Im Grunde kannst auch du mir nichts nennen oder besser gesagt ein positiver außergewöhnlicher Erfahrung vermitteln um mein kritisches Denken in eine andere Richtung zu lenken. Bitteschön, ich bin jederzeit offen von dir eines Besseren belehrt zu werden. Es ist nicht so das ich sage alles was du oder andere Medien schreiben Quatsch ist. Sondern bisher hast auch du nichts geschrieben was irgendwie in dieser Richtung überzeugend wäre. Wenn du also wirklich die Möglichkeit von Fähigkeit besitzt dann bitte ich dich aufrichtig, mir irgend etwas in dieser Richtung zu vermitteln.
---
sieh es mal so: du bekommst die Hinweise und Chancen. Deshalb bist du ja offenbar auch im Forum, nicht wahr? Aber die Arbeit des Annehmens mußt du dir schon selbst machen - die kann kein anderer für dich tun. Ich habe sie auch tun müssen - Schritt für Schritt. Durch Angst, durch Mißtrauen (auch gegen meine eigenen Fähigkeiten) gehen. Fürchten, falsch zu liegen, wenn ich etwas sehe und das ausspreche. Es ist nicht einfach! aber wenn man sich spirituell entwickeln will, gehört das dazu. Es ist der Weg.

>
> Bei deinem Satz:
>
> "...Je mehr du dich öffnest und deiner Intuition vertraust.."
>
> habe ich intuitiv genickt. Genau das ist es was ich habe. Dieses Bauchgefühl oder Intuition. Dieses Gefühl was mir sagt man wird hinters Licht geführt.
----
und: Klappe zu. ;-)
Nun liegt es an dir: öffnest du dich, hast du den Mut? oder machst du weiterhin die Klappe dicht?
Wenn ja: dann würde ich - und ich meine das wirklich ernst und wirklich wertfrei - mir ein anderes Forum suchen. Was willst du dann in einem Paranormal-Forum, in dem es um Spiritualität und "Para"normales geht? ist da nicht ein Wissenschaftsforum, je nachdem, was du tust, das Richtigere für dich?

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: