logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[9]: Warum nicht?
pride666 * schrieb am 3. Juli 2008 um 21:40 Uhr (1106x gelesen):

Hi myrrhe,

es ist mir halt direkt aufgefallen das Du in der lage bist in Deinen beiträgen mehr als einfach nur "Infos" rüberzubringen. Ist schwer zu erklären aber ich denke Du weisst wie ich das meine :)

Nun zu der Frage wegen meiner Mutter, sie leidet seit Jahren an eine Bipolaren Störung , was man im Volksmund so nett "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" nennt. Dank moderner Medizin auch kein grosses Problem. Es ist oder ich finde es nicht ungewöhnlich das ihre beiden Phasen sich seit dem Tod meines Vaters verschlimmert haben. In ihrer depressiven Phase ist sie an manchen tagen fast völlig abwesend und ich ihrer Manie Phase hatte sie Tage tage wo sie so aufgeputscht war das ich (wenn ich es nicht besser gewusst hätte) geschworen hätte sie wäre auf Speed.
Nur dieses Jahr ist aufeinmal alles völlig ausser kontrolle geraten. Sonst dauerte es immer mehrere Wochen bis sie auf 200 war , diesmal war sie in nicht ganz 2 Wochen auf 300!
Aber es war das erste mal das sie aggressiv wurde , nicht körperlich sondern geistig . Sie hat sich mit meinen beiden Geschwistern verkracht und ich habe selten jemand so rachsüchtiges erlebt wie sie und das ist etwas was ich an ihr nie kannte. Nun hat sie mir schon 3 mal erzählt das mein Vater bei ihr war und sie in den arm genommen hätte um sie zu trösten, das mit einer überzeugung die für jemanden wie sie eigentlich völlig unmöglich ist. Sie ist eigentlich absolut gegen alles was auch nur annähernd in diese richtung gehen könnte. Ich hatte bisher auch absolut keinen blassen schimmer was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte. Aber nachdem was Du mir gesagt hast wegen der Raumreinigung und dem zurückbleiben von heftigen gefühlen ... könnte es damit zusammenhängen ? Meine Geschwister wollen sie einweisen lassen , ich bin da absolut gegen , sie ist nicht verrückt. Kann es sein das sie aufgrund ihrer Krankheit irgendwie offener oder emfänglicher für sowas ist ? Weil ich kann mir nicht erklären wo ihre Wut herkommt. Sie war auch sonst während ihrer Krankheit nie so.

Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: