logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Heute morgen 8.45 Uhr
NeueDimension * schrieb am 22. November 2007 um 16:23 Uhr (901x gelesen):

Die Vibration kam ( Appolinariseffekt )
Schwerelosigkeit setzte sofort ein, ich genoss sie und blieb aufmerksam.
Ich dachte darüber nach ob ich wohl sehen kann und –ja- ich hatte das Gefühl zu sehen wenn auch irgendwie anders.
Ich konzentrierte mich auf die Wand vor meinem Bett und schon erhob sich mein EK in diese Richtung. Irgendwie bemerkte ich meinen Fernseher, er war plötzlich in meinem Gesichtsfeld gerückt, was auch richtig ist, da ich in realita wirklich einen Fernseher dort an der Wand hängen hatte. Allerdings fiel mir auf das er eher klein und mit einem orangenen Plastikgehäuse ( 70iger Jahre ) ausgestattet war. Und sofort erinnerte ich mich an meine letzte OBE oder luzider Exkursion, in der mir dieser kleine, orangene Fernseher ebenfalls ins Auge fiel ;-)
Dieses kleinen Fernseher hatte ich als Teeni wirklich mal....wieso der gerade jetzt auftaucht und das bereits zum 2 . Mal in einer OBE ist mir ein Rätsel ? Normalerweise hängt dort an der Stelle ein fetter, neuer silberner Fernseher......nun denn

Endlich erreichte ich die Wand und mit erhobenen Armen, wie ein erwischter Dieb der mit einer Waffe bedroht wurde, glitt ich völlig Mühelos durch die Wand.
Danach war ich etwas desorientiert, wusste nicht wirklich ob ich mich nun in meinem Flur befand, der dahinter liegen müsste.
Ichgewann erst wieder an Fokus, als ich wieder in meinem Schlafzimmer war.
Als nächstes überkam mich eine heftige sexuelle Erregung ;-),aber es wollte nicht wirklich funktionieren und so beschloss ich mich von der sexuellen Lust wieder abzuwenden und etwas Sinnvolleres zu tun ;-)
Ich entschloss mich einen neuen Fokus auszuprobieren. Meine Schlafzimmertür.
Hauptsache weg vom PK.
Ich bemerkte sofort wieder eine Bewegung aber dieses Mal schien ich die Stabilität des EK zu verlieren. Ich schmolz wie ein Eis in der Sonne dahin und landete mit meinem Gesichtsfeld genau vor der Türritze. ich konnte bequem durch die Ritze durch schauen, es war gigantisch ;-) die Größenverhältnisse waren absolut verändert. Ich kam mir vor wie ein winziges Insekt.
Die Staubflusen unter der Tür hingen wie dicke Lianen in einem Djungel herunter und ich überlegte einen Moment einfach da durch zu rennen und schon wäre ich auf der anderen Seite der Tür. Aber auf Grund der winzigen Größe hatte ich Angst von einem anderen Tier entdeckt und gefressen zu werden…..ich musste über mich selbst lachen und wie ;-)!

Ich war mit einem Mal wieder auf menschliche Größe heran gewachsen und ging ganz normal zurück in mein Bett und legte mich hinein…..dachte ich…..denn nach ein paar Sekunden dünkte es mir, dass ich gar nicht das Bett verlassen hatte, machte die Augen auf und bingo, ich war erst jetzt wirklich erwacht ( falsches Aufwachen ließ grüßen ) ;-) ! Uhrzeit: 10.15 Uhr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: