logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[16]: Heute morgen 8.45 Uhr
NeueDimension * schrieb am 26. November 2007 um 11:08 Uhr (859x gelesen):

> Ich habe irgendwo gelesen weiß net mehr wo dass man die Affirmation mindestns 10-15 min machen muss damit es richtig funktioniert deswegen habe ich jetzt diesbezüglich mal eine frage. Gibt es evtl. eine Übung damit man es auch vorm einschlafen machen kann weil ich schlafe spätestens nach 5 min ein. länger kann ich irgendwie meinen Geist nicht wach halten. Ich würde es ja gerne frühs nach 5 Uhr oder 4 Uhr machen nur muss ich um 6 Uhr raus. Das ist mein Problem deswegen kann ich dass nur abends vorm schlafen gehen machen.


Ok, ich würde dir vorschlagen:

1) entweder du stellst dir den Wecker auf 3 oder 4 Uhr morgens, bleibst dann ca 30 Minuten wach und legst dich wieder mit der Affirmation hin oder

2) du legst dich bewusst etwas eher ins Bett abends, damit du nicht all zu kaputt und müde bist und die Affirmation länger als 5 Minuten schaffst.
Davon ab, wenn ich mal überlege wie lange ich affirmiere würde ich da auf maximal 10 -15 Minuten kommen, dannn sacke ich in der Wellenfrequenz auf und wieder ab, wieder auf, wieder ab.....bis die Vibrationen kommen.
Heute morgen zB. konnte ich kaum die ganze Affi. zuende sprechen in Gedanken, ohne das ich ständig in hypnagoge Bilder abdriftete und das abwohl ich ausgeschlafen war ( dachte ich ;-)
Ich spüret lediglich die Vibrationen in abgeschwächter Form und mit rythmischen Unterbrechungen, so wie ein Puls. Ich denke ich war kurz davor eine OBE zu schaffen aber es fehlte ein Quäntchen "mehr" oder "weniger" von etwas das ich zu dem Zeitpunkt eben nicht aufbringen konnte.

Also du siehst es muss ein ganz bestimmtes, ausbalanciertes Feeling von nicht zu wach aber auch nicht zu müde sein.......

3) Ich empfehle dir aber auch das berühmte "Nachtmittagsnickerchen" in Betracht zu ziehen. Dort hat man auch gute Changsen in den richtigen, ausgewogenen Zustand zu kommen.

Du musst ausprobieren bis der Arzt kommt denn jeder hat da so seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Ich zB meditiere seit Jahren und komme deshalb so unheimlich schnell in die Tiefenentspannung ( das ist die halbe MIete für eine erfolgreiche OBE ).
Dann spielen deine unterbewußten Ängste eine große Rolle, auch sie können dich eher abhalten als alles andere. Und nicht zu vergessen: kümmere dich um deine spirituelle Entwicklung, soll heißen: Wenn du Mitfühlend und Urteilfrei gegen über deinen Mitmenschen zu werden beginnst ( ist schwer geb ich zu ;-) dann schaffst du wieder Freiraum für deine bis dahin unterdrückten medialen Fähigkeiten.
JEDER besitzt sie aber sie liegen bei vielen im Dämmerschlaf, überlagert von zu viel Gedankenkotze und Musterüberlagerung.
Ok, aber das nur mal am Rande .........

Viel Glück
NeueDimension



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: