logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
Sebastian schrieb am 5. Dezember 2009 um 2:42 Uhr (1392x gelesen):

Hallo BZ,

nein bisher nicht. Erstens ist es im Moment schwierig in den Zustand zu kommen weil ich zu sehr darauf achte. Ich denke zwar nicht dran aber wenn es passiert dann bin ich zu konzentriert darauf bzw zu bewußt und die feinen Schwingungen sind wohl noch nicht stark genug um mich dann festzuhalten.
Das ist das eine Problem.

Ansonsten übe ich in letzter Zeit auch mehr mit geschlossenen Augen weil meine Übungen dann im Moment noch leichter sind und die sind ja eigentlich das was ich übe. Das wackeln kann ich ja bisher nicht hervorrufen.

Heute war es so dass ich mit geschlossenen Augen das Gefühl hatte dass es vibriert und ich habe die Augen aufgemacht um es zu sehen. Es verschwand auch nicht sofort weshalb ich mich darauf einstellte dass es weitergeht. Ich war fest entschlossen bis zum Ende zu gehen weil ich glaube dass mir nichts passieren kann. Dummerweise hörte es dann aber plötzlich auf obwohl ich nicht zu materiell geworden zu sein schien. Keine Ahnung wieso.

Jedenfalls bin ich fest entschlossen "zu springen" wenn das wieder kommt. Ist halt am Anfang eine filigrane Sache die leicht kaputtgeht. Wenn es später richtig stark schwingt hat man dagegen fast schon Probleme es kaputt zu machen... :)

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: