logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @allamerrot
Waldfee schrieb am 28. Januar 2010 um 16:42 Uhr (1429x gelesen):

"Um was geht es hier?? Um Aufmerksamkeit? Um Zustimmung"

u.a. darum Etwas (auch wenn es für Einen nicht plausibel erscheint) (be)wert(ungs)frei zu betrachten, in Ruhe lesen, hören- zuhören..Gegenfragen stellen aber dabei Angriffe (oder allzu heftige Gegenwehr?)vermeiden, hinterfragen ohne das Aufgestellte/Einstellungen Anderer unumgänglich niederzuschlagen. Denn darum geht es doch eigentlich NICHT oder? Es geht auch nicht darum DASS Du andere Einsichten vertrittst sondern um das WIE Du sie vertrittst, geltend machst:) Sehe es doch mal aus dieser Perspektive: Jemand teilt sich mit (was hier doch auch ausdrücklich gewünscht ist oder?) alleine DAS bereichert dieses Forum enorm, DASS sich Jemand mitteilt..etwas aus seinem Leben, seinen Erfahrungen, seinen Einsichten und Ansichten "preisgibt". Gleichsam setzt er sich damit auch aus sozusagen. (evtl. "Gegnern" seiner Meinung) dann ist es wichtig trotz unterschiedlichen Sichten der Dinge respektvoll zu sein/zu bleiben. Ein kleiner feiner Hinweis ist legitim falls doch einmal erforderlich aber "Kampfansagen" überflüssig:). Es ist auch durchaus möglich dass auch nur ich (in meiner subtilen Wahrnehmung ) dass ÜBERHAUPT als Angriff sehe von daher nehme dir schlicht aus meinem Text heraus was du glaubst "mitnehmen" zu können. Und wenn nicht dann nicht *gg* ich schätze ich wollte nur schlichten irgendwie und dass sich Teilnehmer nicht zurückziehen oder sich erschreckt "vom Acker machen" :). Und glaub mal, ich bin selbst Alles Andere als Eine "oh wie schön" Frau. *zwinker*

LG Waldfee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: