logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Avatar - Zuhause - OBE-erfahrene
alamerrot * schrieb am 12. Januar 2010 um 4:52 Uhr (1551x gelesen):

Hallo Yen Xi,

Ich hatte vor Jahren einmal ein Erlebnis,das vielleicht in den von Dir erwähnten Zusammenhang passt und das ich deshalb hier erwähnen möchte.

Ich lebe in Argentinien. Im Verlauf einer Ferienreise in den mittleren Südwesten des Landes ist mir folgendes passiert.

Anlässlich eines Aufenthaltes in der am Ufer des Lago Nahuelhuapi gelegenen Stadt San Carlos de Bariloche besuchte ich ein auf der Spitze eines Berges mit dem Namen Cerro Campanario gelegenes Café-Restaurant, um dort Kaffe zu trinken und ein Stück Torte zu essen. Ich setzte mich an einen am Fenster befindlichen Tisch mit einer unsagbar schönen Aussicht über den See, seine Inseln und die dahinter liegenden Berge. Urplötzlich und ohne die geringste Vorahung geriet ich in ein Art extatischen Zustand begleitet von einem übernatürlichen, unbeschreiblichen Glücksgefühl, in dem sich die ganze Landschaft in einer Art überhöhter Wirklichkeit insofern veränderte, als sich nun Seen, Inseln und Berge in aller Unendlichkeit immer von neuem ablösten.Das Ganze war von einer sehr sicheren inneren Stimme begleitet, die mir sagte:"Ich bin nachhause gekommen".Wie lange dieser Zustand anhielt, kann ich nicht sagen.
Aber die nachfolgenden Nächte waren von zauberhaft schönen Träumen begleitet,in denen ich eine Menge mir völlig unbekannter, sympathischer Menschen kennen lernte,die mir alle freundlich gesinnt waren. Es kam dabei aber zu keinem Kontakt insofern,als keine Unterhaltung mit ihnen zustande kam. Jahre später habe ich erfahren, dass der cerro campanario in Zeiten vor der spanischen Eroberung ein Heiligtum der eingeborenen Mapuchen-Indianer war.

Was der Satz "Ich bin nachhause gekommen" bedeuten könnte,ist mir bis heute nicht klar geworden. Ich nehme nicht an,dass ich jemals in einem anderen Leben ein Mapuche-Indianer war und dort unten gelebt habe.Ich habe allerdings zu den Indianern hier einen spontanen guten Kontakt, der auf Gegenseitigkeit beruht. Das gilt auch für die bolivianischen Indianer,die bei allem Fehlen an Bildung ein sehr gutes intelektuelles Niveau haben. Dies jedoch nur nebei bei.

Es würde mich freuen,wenn mein Beitrag bei Dir auf Interesse stossen würde und wenn ich im gegebenen Fall mit einer Anwort von Dir rechnen könnte.

Gruss Alamerrot



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: