logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @allamerrot
Waldfee * schrieb am 29. Januar 2010 um 0:39 Uhr (1412x gelesen):

"Wenn er über sein inneres nicht sprechen kann/will, dann soll er den Mund halten anstatt so nach Aufmerksamkeit zu gieren."
Oder diesem Menschen einfach LIEBEVOLL begegnen? Warum sind wir hier wenn wir nicht gehört/gelesen werden wollen oder/und um Aufmerksamkeit ringen? :) Kannst DU Dich komplett davon lossprechen?..WER kann das?
Du kannst nicht für einen Menschen entscheiden WIE er sein Leben lebt, dass kann er nur selbst..auch wenn Du schon fast nicht mehr hinsehen kannst dabei - wir müssen dass akzeptieren und wenn man das nicht kann dann geht es eben auch anders zum Bsp. mit einem liebevollen Lenken- einem richtungsgebendem Hinweis ect. Beachte liebevoll sein bedeutet nicht unbedingt etwas stehen lassen oder Nichts dazu sagen. Ich finde es im Gegenteil sehr gut dass Du so direkt bist, Etwas das Du dazu äußern möchtest so offen auch tust wie gesagt geht nur um das WIE bei der Sache denn sonst kann man deine eigentlich freundlich/gutgemeinten Ratschläge gar nicht als solche erkennen oder nur schwerlich:)


Lieben Gruß
Waldfee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: