logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Avatar - Zuhause - OBE-erfahrene
CU * schrieb am 17. Januar 2010 um 22:17 Uhr (1465x gelesen):

Dann hast Du also jede Menge Erfahrungen, aber so gar keine Erklärungen für diese Erfahrungen, oder?

Aber wenn es ohnehin keine absolute Realität gibt (ich beziehe mich auf Dein Posting vom 14ten Januar), sondern alles so im allgemeinen nur Vorstellung und Einbildung ist, dann brauchen wir eh nicht darüber zu diskutieren. Denn dann lautet die Antwort einfach nur: Das hast Du Dir alles eingebildet und es existiert eben nur in Deiner Vorstellung.

Hach... ist das nicht überaus befriedigend zu wissen, dass Du Dir das letzten Endes also nur und lediglich eingebildet hast?

Falls Du damit jetzt ein Problem hast empfehle ich Dir den Kopf einfach mal ordentlich gegen die Tischplatte zu donnern, um mal wieder ein echtes Brett in der begrenzten Welt Deiner Wahrnehmung zu spüren. Ich empfehle Dir das Buch vom Sartre (Das Sein und das Nichts) dazwischen zu legen, um den Schlag etwas abzudämpfen.

Und wenn Du dann damit fertig bist, dann schlägst Du es brav auf und fängst an zu lesen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: