logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
stimmen bei OBE
Sonnenseele * schrieb am 25. August 2010 um 15:11 Uhr (1292x gelesen):

...hallo zusammen,
sagt mal kennt ihr das...

bitte nicht denken das ich spinne.;-)
in tiefen gruppen meditationen kenn ich es das ich stimmen höre - es ist so als wenn die gedanken der menschen laut reden. ist aber nicht immer so.

in den letzten zwei jahren hatte ich dieses erleben aber auch immer wieder mal bei OBE.
einmal waren es kinderstimmen die gesungen haben, aber gar nicht in mein bild-landschaft von OBE gepasst haben.
so als ob du in afrika in der steppe stehst und die akusik von einem kindergarten hast.
meine eigene theorie darüber ist, das unser bewusstsein wohl vieleicht in mehreren ebenen stücken auf OBE unterwegs ist.
ich meine im grunde sind wir ja nicht nur ein teil...
aber wie gesagt das ist einfach nur meine theorie, es fühlt sich halt so an.

LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: