logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Stimmen und astrale Musik in der OBE
Sonnenseele * schrieb am 26. August 2010 um 16:01 Uhr (1317x gelesen):

..... wahnsinn echt cool, ich meine ich finde es immer wieder wunderbar wenn es sich bestätigt das ich nicht spinne ;-)
es ist ziemlich schwer diese übersetzung zu lesen aber beim querlesen hab ich schon gespürt und das wesentliche rausgefischt.
und ja so würde ich sagen ist es - wobei ich mir sicher bin das es mehr als zwei ebenen sind.
wenn ich so zurückdenke komme ich auf mind. 4 und wenn man die körperl mitzählt auf 5.

was ich aber mit toren meinte, das es wohl aus meiner erfahrung etwas mit der erde oder dem kosmos zutun hat. nicht jeder ort, hat die energie diese vielen fächer aufzumachen.

ich kann mich noch ein waldklo in nepal erinnern, hey mich hats weggezogen - so ein kraftort - und da waren ganz viele tore offen scheinbar als wenn ich über die ganze welt verteilt wäre. als wenn jemand in mir 100 kanäle gleichzeitig hat laufen lassen.

....sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: