logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Stimmen und astrale Musik in der OBE
yen xi * schrieb am 25. August 2010 um 17:44 Uhr (1392x gelesen):

Hallo,

da haben wir hier häufiger drüber gesprochen. Geht so einigen so. Deswegen möchte ich es nicht als total unbegründete Halluzination abtun.

Zur Erklärung gab es Theorien über das "M-Band" - das ist eine Art Gedankengürtel, der die Menschen insgesamt/die Erde umfasst, wie die Aura einen einzelnen Menschen umgibt. Monroe schildert es, wenn ich das recht erinnere, als eine Front von alltäglichem Gerede und Gedenke.

One hat auch mal überlegt, ob man nicht tatsächlich auch sensibel für Radiowellen sein könnte. Er hatte den Eindruck, tatsächlich Moderatorstimmen, Wetterberichte, unbekannte Musik u.Ä. zu hören.

Ich für meinen Teil habe es zu Beginn meiner OBE-Zeit immer bei der Einleitung gehört. Es war wie das untere Ende eines Wasserfalles, der lautstark auf einen Fluss prasselt. Man treibt mit der Strömung (Richtung astraler Ebene) auf ihn zu. Mit der Bewusstseinsverschiebung wird es stärker, stärker, unglaubliches Rauschen, Gebrabbel, Stimmengewirr, einzelne Wortfetzen... dann ist die Phase überwunden (das herabfallende Wasser durchquert), der Lärm fort.
Habe auch mal versucht, länger in dieser Phase zu verweilen, das hat keine näheren Details gebracht.

Astrale Musik taucht dann und wann wieder auf. Ich verstehe sie jetzt als eine anonyme äußere Hilfe zur Einschwingung auf klarere, sensiblere Bewusstseinszustände.

Hier ein paar Links zu Beiträgen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.paranormal.de/obe-forum/47291-Hoert-noch-jemand-Kopfradio

http://www.paranormal.de/obe-forum/43671-Zwei-Fragen

http://www.paranormal.de/obe-forum/26158-Re-seltsam

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: