logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: ...OBE-treffen in der Astralwelt ...für.TOM
tom * schrieb am 26. August 2010 um 11:22 Uhr (1579x gelesen):

Hi Sonnenseele

Leider musste ich gestern unerwartet genau zwischen 19-20 Uhr weg :(( Es war dann zu kurzfristig dir noch abzusagen. So kam es, dass ich zu der Zeit des Treffens im Auto sass und zudem noch Musik hörte (Mit Kopfhörer), da ich ein Song lernen musste bis zum Ende der Fahrt. Insofern von meiner Seite also ultimativ schlechte Vorussetzung für Kontakt, war in Bewegung und auf was anderes konzentriert, ich konnt dann auch gar nicht darauf achten was wahrzunehmen. Grrrrr..

Natürlich möchte ich ein Treffen bald möglichs wieder versuchen. Nächsten Mo oder Mi Abend hätte ich Zeit.

LG

Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: