logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Traum-OBE-im Pardies
Sonnenseele * schrieb am 19. September 2010 um 13:36 Uhr (1587x gelesen):

hallo zusammen,
ich möchte euch etwas mitteilen.
einafch weil es mich so beflügelt hat, was ich heute nacht erlebt - erträumt -erfühlt hab.

ich habe in letzter zeit sehr viele sehr schöne leichte träume.
aber dieser hier heute nacht - war als wenn ich das paradies betreten hätte.
ich weiss das ich jetzt nicht ansatzweise das rüberbringen kann, was ich alles gesehen hab,
ich versuch nur mal einiges zusammenzufassen.
es begann damit das ich eine öffnung in der erde fand.
als ich da mit einer person die ich sehr mag hineingeklettert bin sind wir in einer unterirdischen welt gelandet - von den bilder her eine mischung aus den filmen die prophezeihung v.celestin und avatar.
bzw. wenn Shambala schon verfilmt wäre - würde es wohl so aussehen.
nach meiner vorstellung ;-)
jedennfalls - dann sind wir wieder nach oben gegangen und haben sämtliche leute eingesammelt das sie mit kommen sollen. (ich weis das hat arche charakte - aber sowars)
irgendwie spielte sich dann da drausen - ähnliches ab wie bei der unendlichen geschichte - es schien die welt zu verschwinden sich aufzulösen. zu guter letzt hab ich dann noch ein wildfremdes mädchen mit nachunten geschleppt.
die menschen und das ganze erleben war soooo dermasen real !
nur ich sah ganz ganz anders aus !
jedenfalls redetes die natur mit uns - wir waren mit ihr -so wie man es sich vielleicht vorstellen würde wenn man den ganzen gottesglauben aller religionen oder spirituellen gedanken zusammen packt.
inhaltlich habe ich viele paralen zu meinem leben ziehen können.
doch was das wirklich beeindruckenste war.
ich wurde wach - für ein paar sekunden und war dann aber wieder dort.
diesen wiederdort sein- war mit dem gschehen und den inneren bilder verbunden als ich das mädchen mit runter nahm.
die öffnung war aber aufeinmal kleine geworden, sie passte noch locker durch, aber für mich war es echt eng sie mussten von innen ziehen, das ich da noch durchkam. dann erinnert mich das ganze an die pyramiden, den die felsen schlossen sich irgendwie automatisch.
da unten war es wie schon erwähnt wie im paradies.
als ich dann wirklich langsam aufwachte, war das irre das es sich wie bei einem OBE anfühle.
wie ein wieder in den körper eintauchen - und da ich das ja nicht wirklich wollte ;-) war es ein ziemlich langes hin und herspielen zwischen diesen "welten" "ebenen" keine ahnung.
durch das hin und her etstand in meinem kopf ein mega heller und scheinbar ewig weit weg liegender hochfrequenzer ton.
ähnlich wie die töne der bergkristalpyramiden wenn man sie anschlägt.
es war gigantisch - weil sich es auf einmal wie OBE - REAl und traum gleichzeit anfühlte.

im moment fühlt sich es eher etwas depri an in mir - ich will da wieder hin ;-))

LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: