logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: innere Erde und Lemurien - gesamt antwort-
Sonnenseele * schrieb am 21. September 2010 um 14:42 Uhr (1506x gelesen):

..an euch drei.
ohh je da habe ich was angerichtet ich wollte das gefühl mit euch teilen - aber des muss ich wohl noch lernen, das geht vielleicht ansatzweise wenn man etwas persönlich erzählt aber halt doch nicht so im Netz.

also ich fang mnal an.
@ COSMA_LEAH
also das es ein obe war konnte ich an dem zustand des wieder hier ankommens festmachen - und dem dann wieder weggehens. das übliche halt - das schwingen - zähe kaugummigefühl, und dann der unendlich scheinene sog ins unendich bzw. eben da hin wo ich war.

wenn ich von einem traum aufwache habe ich das nicht - wobei ich mir natürlich auch klar bin das vielleicht ein traum und ein OBE das gleiche sein kann und wir einfach nur zu wenig wissen, vielleicht haben wir nur manchmal nicht diese wahrnehmunge.

@ COSMA_LEAH _ und Phoeno
da ich meine obe mit ausnahme der testreihe mit Tom - nicht künstlich hervorrufe sondern, es immer mit mir geschieht - kann ich und will ich auch gar keine Pause einlegen.

zum anderen möchte ich meine formulierung "DEPRI" etwas anders darstellen.
hey, leute keine angst !
ich bin soziemlich das lebensfrohese was es nur gibt, ich würde es wohl als ein verliebt in die liebe und ins leben beschreiben ;-)

aber wie ist das wenn du verliebt bist, und du hattest ein super geniales wochende und einer reist dann ab dann ist doch erstmal so "Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" völliger emotionaler tiefgang da - zumindest bei mir und ich liebe diese tiefgänge, weil wenn man sie völlig zuässt, kann mann in so kurzerzeit manchmal nach sekunden so herzhalft über sich selbst und das gefühl in einem lachen, das es einfach unendlcihe freude schenkt.

@ Tom
ja das mit dem erden - da bin ich fit drinn ;-)
aber wer sagt den das erden und schweben nicht das selbe ist. ich zb geh in den walt und trommel - geniale sache - das haben wir gestern als gruppe gemacht und so genial es erdet hat doch jeder einen hauch von diesem geilen gefühl des paradieses mitnehmen können.

lachen aus dem herzen mit menschen kann das paradies in einem wecken ;-)) die erde berühren und das schweben beschwingen

ich hoffe ich habe jetzt ansatzweise wieder was gerade gerückt - was ich hier scheinbar - ver-rückt hatte.

ber ich bin nicht so forums erfahren wenn ich freunde und bekannte darann teilhaben lasse ist das halt immer einfacher.

LG Sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: