logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: innere Erde und Lemurien
Sonnenseele * schrieb am 20. September 2010 um 17:51 Uhr (1559x gelesen):

... ja da hast du recht, habe gar nicht weiter nachgedacht, aber wenn cih das so durchlese von deinem link dann fühlt sich das echt so an.
aber auch hier wieder die theorie, wenn doch zeit nicht exitiert - dann gibts lemurien immer noch - dann war mein so realempfundener traum - bzw. OBE weil ich spürte wie ich rein udn raus bin aus meinm körper, doch auch real.
himmel - wenn diese theorie ist - dann drehen wir alledoch gerabe den falschen film -oder?

irgendwie bin ich den ganzen tag schon depri, immer wenn ich die augen zumache rutsche ich in diese ebene.
aber danach gehts wiede hierher zurück
lg sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: