logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: alles (para-)normal ;-)
sayya * schrieb am 22. September 2010 um 23:19 Uhr (1673x gelesen):

danke für die antwort :D es beruhigt mich zu wissen,dass in meinem zimmer kein psycho rumgeistert :D aber das mit den telekinesischen fähigkeiten verstehe ich nicht ganz und es is für mich noch nicht geklärt,weshalb ich das gefühl habe,jemand läge richtig neben mir.manchmal dachte ich,ich könnte ihn berühren.und NEIN,sexualität hat bei mir keinen wert ,weshalb ich mit der erklärung,warum er ausgerechnet männlich war,nicht die frage klären kann :D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: