logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ich als OBE-Gast in nem anderen Bett ;-)
yen xi * schrieb am 23. September 2010 um 9:31 Uhr (1789x gelesen):

> es is für mich noch nicht geklärt,weshalb ich das gefühl habe,jemand läge richtig neben mir.manchmal dachte ich,ich könnte ihn berühren.

# Hatte bisher mehrere OBEs, bei denen ich direkten Kontakt zu Personen hatte, die mit guten wie schlechten Absichten in meiner Nähe bleiben wollten. Von diesen, die mir folgten, hat keiner es geschafft, bei meinem Körper zu bleiben. Sobald ich in den Körper zurückkehrte, war nicht mehr ein Fetzen Energie dieser Charaktere in meiner Nähe spürbar. (Gibt übrigens ein Gefühl von Sicherheit!)

# Aber aus anderer Perspektive: Als ich am Beginn meiner ersten langjährigen, zufriedenen Beziehung war, lag ich häufig nachts auf einmal neben der geliebten Person in deren Bett und hab die Nähe genossen. Soll heißen, ich hab spontane OBEs gehabt, nur um dort zu sein (auch wenn ich damals OBEs noch nicht bewusst zu nutzen wusste).
Bis die Person mich auf einmal eines nachts irgendwie wahrgenommen hat. Sie erschrak plötzlich tierisch und gab einen Entsetzensschrei von sich. Mit einem sehr schlechten Gewissen fiel ich dann innerhalb von Brucksekunden in meinen Körper zurück und kehrte (auch spontan) nie wieder. Die Person selbst erinnerte sich am nächsten Tag an keine Besonderheiten in der Nacht (wobei ich mir sicher bin, dass dieses Ereignis real, auf einer körpernahen Ebene, stattgefunden hat!).
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.9.2010 9:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: