logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
geisterfreund is weg :D
sayya * schrieb am 22. September 2010 um 20:22 Uhr (1917x gelesen):

ich hatte mal vor ca.3 Monaten eine OBE ( war meine erste und ungeplant ^^). danach hatte ich immer das gefühl, dass in meinem zimmer noch jemand ist. die aura habe immer um ca. 2uhr nachts am intensivsten gefühlt. auch sind bei mir immer sachen auf den boden gefallen und ich hatte oft das gefühl ,dass etwas männliches neben mir im bett liegt, wobei dann nie jemand dort lag ( wie auch ich bin erst 15^^). dann habe ich vor 1 woche ein neues bett bekommen , habe auch nach der ersten OBE keine andere mehr gemacht. seit dem ist das gefühl weg, als wäre niemand mehr in meinem zimmer, außer mir. ich spüre keine aura und auch das gefühl ,dass jemand neben mir liegt ist weg und die sachen in meinem zimmer (meist meine schulhefte und schulbücher) fliegen auch nicht einfach so auf den boden. kann mir jemand sagen, ob ich psychokrank bin/war oder ob es was mit der OBE zu tun hatte oder überhaupt ob jemand was damit anfangen kann^^

lg
sayya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: