logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: geisterfreund is weg :D
Cosma_Leah * schrieb am 22. September 2010 um 23:13 Uhr (1894x gelesen):

Huhu

Interessant. Was für ein Bett war das denn davor? Wer lag denn sonst noch darin vor Dir?

Also ich denke nicht, dass Du psychisch krank bist (ist aber jetzt keine Diagnose, sondern nur mein Eindruck aufgrund Deines Berichts), sonst würde es jetzt nicht aufhören. Vielleicht hast Du etwas wahrgenommen, was mit dem Bett zusammenhängt, oder dann wirkte die OBE einfach noch eine Zeit lang nach. Das kommt öfter vor, vor allem wenn die OBE schön war (oder ähm besonders schrecklich gg).

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: