logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Lottozahlen-Hypothese
Chord * schrieb am 20. Oktober 2010 um 20:40 Uhr (1618x gelesen):

Hm, wenn du aber z.B. eine Billardkugel mit einer anderen triffst und die sich fortbewegt dann, weißt du im Normalfall oft schon während sie noch rollt, ob sie ins Loch fallen wird oder nicht. Das ist doch dann ein Ergebnis in der Zukunft, das im Gehirn ist, oder? Außerdem ist der Zeitpfeil doch nur eine Behelfskrücke, um das, was wir als Zeit empfinden, beschreiben zu können, oder? Vielleicht ist die Krücke halt in mancher Hinsicht nicht so gut?

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: