logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Lottozahlen-Hypothese
phoenos * schrieb am 26. Oktober 2010 um 8:46 Uhr (1572x gelesen):

> Das ist aus jeder Hinsicht eine sehr unwissenschaftliche These.

Ja, bis OBEs mal als "echt" oder als Illusion "bewiesen" sind, wirds noch sehr viele Probanden in Schlaflabors brauchen. Und vermutlich in vielen Ländern extra...
Dieses Experiment soll hauptsächlich mich selbst überzeugen. Ausser, wie Tom in einem Gedankenexperiment vorschlug, ich veröffentliche die Zahlen hier, was ich vielleicht sogar tun würde, wenn ich ausschließen könnte, dass ich zur Rückzahlung des Einsatzes verklagt werde, wenns schief läuft. Möglicherweise muss man so etwas immer im Geheimen durchführen, um den Erfolgsdruck möglichst gering zu halten.


>
> Ich habe mal früher in drei OBE's versucht die Lottozahlen herauszufinden.

Und wie bist du dabei vorgegangen? Wen/was befragt? Hast du das elleine durchgeführt? Absicht (ob zum eigenen Vorteil oder nicht) wirst du vermutlich nicht verraten. Aber Schwierigkeiten und natürlich dein Konzentrationsvermögen würden mich auch interessieren.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: