logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Na gut
Makon * schrieb am 24. August 2011 um 20:03 Uhr (1688x gelesen):

Lieber Pucci
Du siehst nur das was du sehen willst.
Ständig bemerken keine Lust auf eine Diskussion zu haben, das dir das alles zu blöd ist, aber dann doch immer wieder so richtig schön reinfressen in den anderen, ohne die eigene Scheiße die dabei rauskommt zu bemerken.
Deine Beiträge sind ja wohl nicht nur auf mich bezogen, respektlos, angreifend und verurteilend.
Die Weißheit hast du nicht mit Löffeln gefressen, schon garnicht wenn es darum geht Menschen aufgrund einiger Sätze in Muster zu pressen die gerade mal wieder in deinen Kram passen.
Du hast zu dem ganzen hier nichts produktives beigetragen. Hast nur voreilige Schlüsse gezogen und groß in die Runde gemeckert. Auf so ein Kinderspiel kann hier glaube ich jeder verzichten. Und so wie es aussieht du selbst auch.
Dann tus auch jetzt mal, und witme dich schöneren Dingen.
Was du sicherlich nicht kannst, schon klar.
Aber ich kann dich trösten. Auch ich habe nun keine Lust mehr diesen Austausch mit dir fortzuführen.
Vorallem deswegen weil ich deine Kommentare nun nicht mehr ernst nehme. Vielmehr entsteht in mir der gedanke, das du deine Emotionen nicht unter kontrolle hast und in Diskussionen eben überhaupt keine Wissenschaftlichkeit liefern kannst. Und weiter will ich dich da garnicht angreifen.
Das du mit deinen letzten Beiträgen -zumindest bei mir- an Achtung enorm verloren hast sollte reichen.
Räum also erstmal bei dir selbst auf, wenn du dann irgendwann fähig bist mit anderen zu teilen ohne zu behaupten das man dich ausnutzt spechen wir uns wieder.
Viel Glück auf deinem Weg.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.8.2011 20:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: