logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Na gut
proyect_outzone * schrieb am 24. August 2011 um 22:33 Uhr (1725x gelesen):

Leider hat Pucci absolut recht. Du bist nicht der erste, der ein eigenes Forum aufmachen will. Und auch die "forschung" um selbst bei schneller zu lernen wurde nicht von dir "erfunden".

Ich schließe mich Pucci an. Ist zwar schade, da dein erste Beitrag hier noch ganz gut klang, aber es ist schon abzusehen, dass wohl nicht viel draus wird.

Wenn du Puccis Diskussionsbereitschaft schon für einen Grund derartiger Reaktionen siehst, wirst du wohl kaum einem "echten" Kritiker oder gar Forentroll standhalten können. Und solche kommen immer wieder einmal auf.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: