logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Astralreisen bieten auch Lektionen
LGE schrieb am 2. Oktober 2012 um 15:28 Uhr (1566x gelesen):

Astralreisen bieten mehr als nur Besichtigungstouren in der realen Welt... man kann alles mögliche sich als Ziel setzen und "Anreisen".

Die Techniken zur Reise sind die gleichen, nur einmal geht man ins Äussere einmal ins Innere. Das Innere ist eigentlich spannender als das Äussere. Beim Austritt muss man nur sich am Ziel festhalten und eine Kennung/Adresse/Lernziel denken. Der Wille entscheidet.

Es gibt viele Lektionen und Selbsterfahrungsszenarien die man durchleben kann...in denen man seine Grenzen und sich selber besser kennenlernen kann.

Ich habe selber keinen dauerhaften Kontakt zu Wesenheiten aufbauen können... ich wusste nie wie ich ein Wesen wiedererkenne. Ich glaube zwar Helfer zu haben aber ob das jedesmal die selben sind weiss ich nicht.

viel Erfolg
LGE



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: