logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kontakt mit Astralwesen
Nico schrieb am 3. Oktober 2012 um 22:06 Uhr (1644x gelesen):

Vielleicht bin ich ja naiv.. aber dass ist kein Grund mich als respektlos darzustellen? o.O zu 1.) Das ist was VOLLKOMMEN anderes. zu 2.) Ich meinte damit, dass ich die Nähe zu Personen die ich liebe aufsuchen will! Was laberst du von Stuhlgang?! zu 3.) In dem Punkt mag ich vielleicht wirklich ein wenig naiv sein, aber meines Wissens gibt es Menschen die dauerhafte Verbindungen / Freundschaften zu Astralwesen aufgebaut haben. Dazu empfehle ich einen kleinen Blick in dieses Interview zu werfen: http://www.youtube.com/watch?v=VozZ_2KoDTI

Ich will keine große Diskussion oder einen Streit verursachen, aber man kann auch ALLES in den Dreck ziehen!

Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: