logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kontakt mit Astralwesen
Nico schrieb am 30. September 2012 um 22:40 Uhr (2109x gelesen):

Hallo :) Ich befasse mich erst seit ein paar Monaten mit Astralreisen und habe auch schon viel gelernt. Leider nur was die Theorie angeht. Ich hoffe aber, dass mir die Praxis bald gelingen wird.

Zum meiner Frage:

Es gibt für mich eigentlich nur drei Dinge, die Astralreisen für mich richtig anziehend machen. 1.) Fliegen 2.) Das Besuchen von Personen die mir nahe stehen und vielleicht gerade im Ausland sind und ihnen später per telefon sagen können, dass man ihnen bei ihren Aktivitäten zugesehen hat. 3.) Der Kontakt mit positiven Astralwesen! (Und vielleicht eine Art Begleiter finden. Also sich z.B. einen "Gnom" zum Freund und zur Kontaktperson machen. :)

Nun ist für mich aber nicht ganz klar was es dort genau für Wesen gibt, wie sie mir begenen können, wie sie leben usw.. Ist es vielleicht in der Astralebene so wie bei uns Menschen? Ich meine, dass sie dort als WIRKLICH EXISTIERENDE Lebewesen gibt und dass sie untereinander auch mal Späße machen und sich die Zeit vertreiben und so...

Ich bekomme auf diese ganzen Fragen leider NIE konkrete Antworten und darum hab ich mir erhofft, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin SEHR gespannt auf Antworten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: