logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kontakt mit Astralwesen
metatron * schrieb am 2. Oktober 2012 um 19:15 Uhr (1692x gelesen):

Deine Neugier kann ich in gewisser Hinsicht verstehen. Doch das ist alles so unüberlegt und naiv.

zu Punkt 2 finde ich echt fragwürdig. Die haben Dich nicht eingeladen in ihrem privatem Leben zu schnüffelt. So etwas verstößt gegen die Ethik. Oder fändest Du das toll bei jedem Deiner Klogänge beobachtet zu werden?

zu Punkt 3 kann ich nur hoffen, dass Du nicht mal was Übles erwischt und

zu Punkt 1 wenn Du fliegen willst fahr doch mal mit der höchsten + schnellsten Bahn im Freizeitpark oder mach Bungeespringen.

FAzit. Mehr Respekt bitte

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: