logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: meine letzte obe
Chibi schrieb am 14. Dezember 2012 um 9:40 Uhr (1436x gelesen):

Wen interessiert das, für was viele andere oder Du OBE halten?

Du hattest nach eigener Aussage seit Monaten keine OBE mehr. Wir wissen alle, dass sich dann Erlebnisse schnell unwirklich anfühlen können.

Da könnte ja jeder kommen. Und man könnte genauso behaupten OBE existiert überhaupt nicht. Milliarden von Menschen, die noch nie eine OBE haben können schliesslich nicht irren, oder? Und exakt solche Leute sind es, die OBE gerne in die Ecke psychische Störungen stellen wollen. Weil sie sich dann besser fühlen. Mehr im Recht.

Aber Du bist noch von einem ganz anderen Kalliber. Du besitzt die Frechheit Dich hier hinzustellen und Deine Meinung (die Du nur zu gerne ganz nach Facon änderst) über alles und jeden zu stellen. Einfach, weil Du Dir das so erdenkst. Und das nennst Du dann korrektes Denken. Mal ab davon, dass von Dir kaum was ausser Beleidigungen kommt. Und selbst wenn etwas anderes kommen würde, würdest Du es Dir mit Der Beleidigung ruinieren.

Arbeite erst mal an Deiner Selbstdisziplin. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der OBE.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: