logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: meine letzte obe
Chibi schrieb am 16. Dezember 2012 um 23:43 Uhr (1419x gelesen):

Ruhige Wachsamkeit...

Ich möchte mal wissen welcher (und in diesem Zusammenhang halte ich den Ausdruck für angebracht) Vollidiot überhaupt angefangen hat dieses Wort im Zusammenhang mit OBE zu benutzen.

Ich möchte mal wissen wer überhaupt angefangen hat zu behaupten Meditation sei OBE-fördernd.

Das wäre so als wenn ich sagen würde: Sich morgens um 8 Uhr vor den Schulbus zu werfen ist NTE-fördernd.

Ich halte das alles für einen ganz großen Fehler. Diese verkorkste metaphorische Verklammerung, die zu nichts weiter taugt, als vom eigentlichen Thema abzulenken. Als würde man auf der Autobahn versuchen den Stau zu umgehen indem man die Ausfahrt nimmt, nur um dann durch irgendein Touristenkaff fahren zu müssen, wo man zwangsweise anhalten muss, um zu konsumieren.

Ruhige Wahrnehmung ist so eine von diesen beschissenen Ausfahrten, die gar nirgends hin führen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: