logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: meine letzte obe
CHef * schrieb am 16. Dezember 2012 um 4:59 Uhr (1399x gelesen):

ist von dir (möglicherweise) lieb gemeint und falls ja, danke dafür.
aber weil der forum-admin meine sachlichen mitteilungen löscht (und DAS tut er), habe ich keinen grund weiter in diesem "forum" zu verweilen.

halt!!
1nen hab ich noch:
die ruwa (ruhige-wachsamkeit) und dies im Aktiv-modus (nicht -wie allgemein üblich) im passiv-modus, ist ein eleganten portal richtung obe.

ps
nur...weil ich obe nicht mehr mach, heisst das nicht, das ichs nicht mehr KANN.

ps
ich bin zuletzt im sommer mit dem fahrrad gefahren. ich hab genau 4 fahrräder. aber ich benutze sie nicht mehr.
ich laufe lieber.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: