logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: @Admin, Mod - Bitte für Ordnung sorgen!
Peter schrieb am 23. Dezember 2012 um 22:28 Uhr (1682x gelesen):

Logik ersetzt auch Wissen. Ich weiß nicht alles über die Esoterik-Welt, brauch ich auch nicht. Ich kann aber aus A=B und B=C implizieren dass A=C gilt und andersrum. Wenn du ankommst und mir sagst, du hast in irgend einer Doku gesehen, dass A!=C ist, dann kann und werde ich mit Logik dagegenhalten.

Ich will mich hier nicht intelligent darstellen und klugscheissern. Ich will nur gern Falsches korrigieren. Ich bin auch keinesfalls ein Skeptiker wie das so manch einer sieht.Ich bin offen für alles was sich im Rahmen des gesunden Menschenverstandes bewegt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: