logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Terminologie; Blick hinter die Bilder
yen xi * schrieb am 21. März um 10:50 Uhr (44x gelesen):

Hey,

weil er so oberflächlich besetzt ist, versuche ich den Begriff "Liebe" zu vermeiden. Aber so fühlt es sich an. Wie verliebt sein, Liebe. Dementsprechend erscheint mir dieser "fehlende Teil" auch als Frau.
Habe "sie" das erste mal aus dem Schlaf heraus gesehen. Habe sie unvermittelt, ohne Rahmentraum, auf mich zukommen sehen und eine von ihr ausgehende große Welle von Liebe und Wiedersehensfreude empfunden. Von ihr ging die Ausstrahlung aus, dass sie lange nach mir gesucht habe bzw. versucht habe zu mir (durch) zu kommen.
Dieses Treffen hat mich sehr bewegt. Ich bin mit Tränen auf den Wangen wach geworden, die auch noch lange weiterliefen; lag mit Gefühlen der Rührung und Sehnsucht bis morgens wach.

Es gab später (wenige) weitere und engere Treffen, während derer ich mehr darüber verstanden habe, worum es geht.

Gruß


zurück


Diskussionsverlauf: