logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
@yen xi
Ghost2 * schrieb am 11. Mai um 17:58 Uhr (147x gelesen):

Hallo, bist du hier noch online?
Ich habe diesen Beitrag von dir gefunden.
"PS: Der Vollständigkeit wegen noch zu ergänzen: mehrmaliger Körpertausch mit mir selbst, jeweils zu einer anderen Zeit (Zukunft [24 Std. bis hin zu Jahren] wie Vergangenheit). Absolut verrückt und mit dem (zeitlich-linear funktionierenden) Verstand nicht nachzuvollziehen"
http://www.paranormal.de/obe-forum/47630-re-Unfreiwilliger-Koerpertausch

Ist es möglich das ich in die Vergangenheit reise und dort meinen alten Körper einnehme und mein Leben noch mal lebe?

zurück


Diskussionsverlauf: